High-Heels Forum Community High Heel Fetisch Stiefel Overknees
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

High-Heels Forum Community High Heel Fetisch Stiefel Overknees » Öffentlicher Bereich » Kontakt & Co » Veranstaltungen - Partys - Termine » High Heel Party in Bad Dürrheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen High Heel Party in Bad Dürrheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amysterium
Grünschnabel

Daumen hoch! High Heel Party in Bad Dürrheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen, am Freitag dem 13.11.09 steigt in Bad Dürrheim in der "Tanzbar-Bugatti" mal wieder eine High Heel Party. nach dem dieses die letzten Jahre immer recht nett, und vor allem echt auch was fürs Auge war, denke ich daß es auch dieses Jahr wieder recht lustig wird. Natürlich werden auch Männer in Heels erwartet und sind willkommen.
Adresse: Tanzbar Bugatti, Bitzstraße, 78073 Bad Dürrheim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amysterium: 19.10.2009 14:40.

19.10.2009 12:33 Amysterium ist offline E-Mail an Amysterium senden Beiträge von Amysterium suchen Nehmen Sie Amysterium in Ihre Freundesliste auf
Amysterium
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Amysterium
RE: High Heel Party in Bad Dürrheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden, 20 meter von der Lokation entfernt (kann also auch in Heels bewältigt werden) 3 x einzelzimmer a 30€ inkl. Frühstück und 1 x Doppelzimmer inkl. Fühstück für 50€!!!!!!
Voraussetzung: Die Wirtsleute kennen mich nur in Heels, und wünschen auch zum Frühstück daß Heels getragen werden. ich werd bei entsprechender Teilnehmerzahl natürlich zum Frühstück am Samstag da sein!!!
telefon Nr. der "Alemannenstuben" 07726 3890499
oder email alemannenstuben@arcor.de

sollten sonst fragen sein, meine Nr: 0172 5752040
wichtig, bei einer Reservierung DRINGEND das Stichwort HEELS PARTY angeben, wegen Sonderpreis!!!!!
Grüßle Andy
20.10.2009 23:05 Amysterium ist offline E-Mail an Amysterium senden Beiträge von Amysterium suchen Nehmen Sie Amysterium in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
High-Heels Forum Community High Heel Fetisch Stiefel Overknees » Öffentlicher Bereich » Kontakt & Co » Veranstaltungen - Partys - Termine » High Heel Party in Bad Dürrheim

Impressum

high heels shop |  Ferienwohnung Spreewald |  autobeschriftung |  High Heels Fetisch |  community | 

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH