High-Heels Forum Community High Heel Fetisch Stiefel Overknees
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

High-Heels Forum Community High Heel Fetisch Stiefel Overknees » Öffentlicher Bereich » Kontakt & Co » Kontakt-Bereich » suche Frau mit Vorliebe zu High Heels und Stiefel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Frau mit Vorliebe zu High Heels und Stiefel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kyrio kyrio ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: schland

suche Frau mit Vorliebe zu High Heels und Stiefel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte einfach nicht mehr meine Fantasie unterdrücken, wenn es dir genauso geht, dann sind wir schon 2. Bin diskret, weitere Fragen kannst du mir persönlich stellen hier in die PN-Box. Ich stehe auf geschlossene High Heels und Stiefel aller Art von knöchelhoch bis Oberschenkellang. Ich würde mich freuen wenn du aus dem Südhessischen Raum kommst und wir uns treffen könnten. Es ist egal ob Single, was natürlich am besten wäre, aber mit verheirateten Frauen oder in Lebenspartnerschaft habe ich keine Probleme und kann es sehr wohl trennen zwischen Lust und Liebe.

Freue mich auf deine Antwort.
30.09.2009 12:04 kyrio ist offline E-Mail an kyrio senden Beiträge von kyrio suchen Nehmen Sie kyrio in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kyrio anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
High-Heels Forum Community High Heel Fetisch Stiefel Overknees » Öffentlicher Bereich » Kontakt & Co » Kontakt-Bereich » suche Frau mit Vorliebe zu High Heels und Stiefel

Impressum

high heels shop |  Ferienwohnung Spreewald |  autobeschriftung |  High Heels Fetisch |  community | 

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH